Freitag, 26. September 2014

Blog

In Zukunft möchte ich an dieser Stelle über die Vorbereitung für das 24h-Schwimmen berichten und euch natürlich am Tag X (8 & 9. November) über den Stand der Dinge informieren.
Bitte habt ein wenig Geduld, sodass ich diesen Blog nach und nach mit Leben füllen kann.
Ich habe mir vorgenommen euch an meinen Vorbereitungen teilhaben zu lassen: Training, aber auch Planung des Wettkampfes selbst und natürlich Strategien um das ganze zu "überleben" (also Ernährung etc.). Vielleicht könnt ihr selbst für euch noch was mitnehmen. 
Und natürlich möchte ich Lebensdurst-Ich e.V. vorstellen. Zu Beginn könnt ihr euch selbst ein wenig auf der Homepage informieren: http://www.lebensdurst-ich.de/.

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt - immer her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen