Samstag, 8. November 2014

Weiter geht's

16:25 - Langsam passt die Schwimmbrille wieder auf die Nase und Alex ist das Lachen noch nicht vergangen. Etwas früher als geplant läutet Alex jetzt also den nächsten 6km Block ein. Diesmal mit einer blauen 15 auf dem Kopf, dafür aber wieder auf Bahn 5 zusammen mit 8 weiteren Athletinnen und Athleten.
In der Zwischenzeit haben wir die Trinkflasche wieder mit Isostar befüllt und zwei neue Energygeltütchen an der Außenseite befestigt. Es kann also losgehen...

Alex wird nun erstmal versuchen die nächsten 6km zu absolvieren und erst ganz zum Ende, dh in der geplanten Pufferzeit (morgen zw. 9-12 Uhr), die jetzt noch fehlenden 1,3km aus dem vorherigen Schwimmblock nachzuholen.

In der Pause wurden wir auf unsere (extra für den Wettkampf angefertigten) T-Shirts angesprochen und haben so direkt nette Bekanntschaft mit dem ausrichtenden Verein gemacht. Die gesamte DLRG Bedburg war von Alex Einsatz für Lebensdurst-ICH e.V. so begeistert, dass sie sogar angeboten haben für Alex die 24km zuende zu schwimmen sollte ihre Nase dies gar nicht mehr zulassen. WOW! So viel Sympathie zu spüren gibt nochmal extra Kraft das selbstgesteckte Ziel auch zu schaffen.
Jetzt heißt es also erstmal weiter durchhalten und hoffen, dass die Nase mitspielt.

Bis jetzt sieht es gut aus und Alex schwimmt locker und gleichmäßig ihre Bahnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen