Mittwoch, 5. November 2014

Unterstützer gesucht!

Ich möchte noch einmal für Unterstützung der Aktion werben!
Am Samstag starte ich um 12 Uhr beim 24h-Schwimmen. Das Ziel ist es bis Sonntag 12 Uhr 24 km zu schwimmen. Das Prinzip eurer (möglichen) Unterstützung ist denkbar einfach: wie beim Sponsorenlauf in der Schule, könnt ihr pro von mir geschwommenen km einen selbstgewählten Betrag spenden. Das Geld geht 1:1 an Lebensdurst-Ich e.V.
Für weitere Informationen, konnt ihr mir eine Mail an: alexandra_woerdehoff(at)web.de 
-(at) durch @ ersetzen- schreiben. Dann lasse ich euch gerne weitere Informationen zukommen.

 
Weiteres später zum Abschlusstraining!

2 Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    wie kann man dich denn kontaktieren :-)?

    viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      Vielen Dank für Dein Interesse! Die Aktion hat bereits am 08.&09.11.2014 statt gefunden.
      Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst du mich unter alexandra_woerdehoff(at)web.de -(at) durch @ ersetzen- erreichen.

      Viele Grüße,
      Alex

      Löschen