Samstag, 1. November 2014

Regeneration

Phasen der Regenration sind im Sport genauso wichtig wie das Training selbst!
Nachdem ich am Freitag nochmal 3 km geschwommen bin (und damit die 10 in dieser Woche voll gemacht habe), habe ich mir einen freien Samstag gegönnt.
Der deshalb aber nicht weniger sportlich war. Nur, dass ich dabei auf der Bank saß und anderen beim Wettkämpfen zugeschaut habe.
Mein Lieblings-Volleyball-Verein, der AVC Köln, hat zudem noch gewonnen!




Herzlichen Glückwunsch an die Mädels! Ich freue mich jedes mal wieder bei einem eurer Spiele dabei zu sein. Der Zusammenhalt der Mannschaft und ihr Kampfgeist beeindrucken mich und vielleicht kann ich mir davon auch ein wenig für das nächste Wochenende abschauen.


Weitere Planung

Morgen werde ich eine kleine Runde mit dem Rennrad fahren und am Montag und Mittwoch jeweils noch ein Schwimmtraining einlegen. Den Rest der kommenden Woche habe ich dann bis zum Samstag als Tapering-Phase eingeplant. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen