Sonntag, 9. November 2014

Nicht zu stoppen

02:27 - Die 18km Marke ist längst gebrochen und Alex schwimmt immer noch munter vor sich hin. Eine kurze Unterbrechung nach 19km, um rasch noch ein Interview über ihr verrücktes Vorhaben und ihre Motivation zu geben, nach 20km einmal kurz aus dem Wasser, um in eine Laugenstange zu beißen und weiter geht's.
Aktuell teilt sich Alex mit nur noch einer weiteren Mitschwimmerin die Bahn und solange sie sich wohl fühlt und das Bad so schön leer ist, lässt sich Alex auch nicht davon abbringen weiter zu schwimmen. Kilometer um Kilometer.

03:49 - Nach nunmehr 10km am Stück, dh nach insgesamt bereits 22km steht jetzt aber endlich die nächste wohlverdiente Pause mit Massage und Nahrung an. Die noch fehlenden 2km sollten in der Zeit bis 12 Uhr Mittags dann noch irgendwie machbar sein...und wer weiß, vielleicht ist ja auch noch die ein oder andere Bahn mehr drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen