Freitag, 7. November 2014

Letzte Vorbereitungen

Hallo Zusammen,

Bei mir laufen gerade die letzten Vorbereitungen.
Das alles habe ich gerade in meine Tasche gezwängt. Man glaubt nicht, dass der Wettkampf "nur" 24 Stunden lang sein soll. Ich fühle mich, als würde ich mindestens eine Woche verreisen.
Streng genommen ist das auch noch nicht alles. Vorallem Essen wird morgen noch dazu kommen.

Ich freue mich auch sehr über die ganze Unterstützung, die mich auf den verschiedensten Kanälen erreicht. Morgen - am Tag X - werde ich nicht mehr erreichbar sein. Aber Rike wird (sofern wir im Schwimmbad Internetempfang haben) an dieser Stelle weiter bloggen und euch auf dem Laufenden halten.

Ich bin schon sehr gespannt, was mich morgen erwarten wird und bin motiviert nun auch mit der Aktion zu starten.
Heute Nacht hoffe ich auf etwas weniger Aufregung und dafür mehr Erholung!

Viele Grüße,
Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen