Samstag, 8. November 2014

Halbzeit

18:47 - Wer braucht schon konservative Pläne wenn Kopf und Körper mitspielen. Alex ist in ihrem Element und die ersten 12km sind fast geschafft. Für ein kurzes Schwätzchen mit den Wettkampfrichtern neben her reicht die Luft auch noch.

Alex Stimmung spiegelt die des gesamten Bades wieder. Eine tolle Atmosphäre in schöner Kulisse. Es ist mittlerweile dunkel geworden über Bedburg und das beleuchtete Wasser erstrahlt umso blauer.

Während Alex nun fast synchron mit ihren Mitstreiterinnen und Mitstreitern ihre letzten Bahnen vor der nächsten Regenerationsphase (geplant bis 24Uhr) absolviert, steht die neue Trinkflasche schon bereit und die Isomatte läd zur verdienten Pause ein.

Fotos wird es übrigens wahrscheinlich erst ab morgen Nachmittag geben; das Internet hier reicht aktuell leider kaum zum normalen bloggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen