Sonntag, 9. November 2014

Das Ziel vor Augen

07:00 - Zwei klitze kleine Kilometer trennen Alex nun also nur noch von ihrem selbst gesetztem Ziel für Lebensdurst-ICH e.V. und natürlich auch für sich selbst die magische Marke von 24km in 24h zu knacken.
2000 Meter...80 Bahnen...das sollte doch jetzt noch zu schaffen sein, auch wenn der Körper nicht mehr ganz willig ist.
Zugegeben, ich beneide Alex tatsächlich gerade nicht. Das Wachbleiben fällt schon ohne körperliche Belastung nicht leicht. Selbst jetzt, wo es gerade hell wird über Bedburg.
Aktuell sitzt diesmal im Übrigen eine gelbe Kappe mit der #13 auf ihrem Kopf. Das ist sicherlich ein gutes Zeichen, denn Alex überrundet nach wie vor locker und gleichmäßig Bahn für Bahn ihre einzige Mitstreiterin auf Bahn 5 und lässt so manchen Zuschauer am Beckenrand verwundert mit dem Kopf schütteln. Irgendwie auch verständlich...wer tut sich so etwas denn auch freiwillig an?


Die blaue und dicke Nase ist dafür gerade fast vergessen. Darüber wird sich dann später beschwert. Erstmal bleibt es jetzt spannend wie viele Kreuze bei Wettkampfschluss nun tatsächlich auf ihrer dritten Karte stehen. Toi Toi Toi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen